Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 477 Mitglieder
286 Beiträge & 84 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Werbung für den RPG-MakerDatum22.03.2007 18:01
    Foren-Beitrag von Jante im Thema Werbung für den RPG-Maker

    Ich glaube der ist kostenlos, zumindest irgend eine Version. Denn er taucht oft auf den Bravo Screenfun DvD/Cd's auf. Wo ja meißtens kostenlose Sachen drauf sind.

  • Fluch der Karibik At World's EndDatum25.02.2007 00:42
    Foren-Beitrag von Jante im Thema Fluch der Karibik At World's End

    Als ich die Werbung zu eins gesehen hatte, hatte ich auch kein bock das zu gucken. Bin dann aber mit Kumpels in Teil 2 gegangen, fand den recht gut und dann kam nen paar wochen später auch teil 1 im tv, den ich auch net schlecht fand.

  • hab die hier gefunden, ob sie nun besser ist weiß ich nicht...

    http://gameswelt.de/artikel/?id=1969

  • PRBDatum15.02.2007 21:10
    Foren-Beitrag von Jante im Thema PRB

    <3-lich Willkommen!

  • Französischer PräsidentDatum10.02.2007 22:40
    Thema von Jante im Forum Allgemein

    Hey
    wir haben grade im franze unterricht in der schule den französischen präsidenten. nun hatten wir die frage, ob er wie ein könig regiert, weil er ja eigentlich sehr viele rechte hat. aber eigentlich ist frankreich ja ein demokratisches land, also dürfte er nicht like a könig sein.

    Was denkt ihr?

  • Urlaub?????Datum01.02.2007 15:49
    Foren-Beitrag von Jante im Thema Urlaub?????

    ich bin nich im urlaub^^...
    aber hab auch nichts neues zu erzählen...

  • Chat TreffDatum25.01.2007 22:57
    Foren-Beitrag von Jante im Thema Chat Treff

    ich kann nicht... hab dann noch volleyball... könnte aber später nachkommen...

  • Tch auch an alle!!!Datum19.01.2007 12:52
    Foren-Beitrag von Jante im Thema Tch auch an alle!!!

    Ein frohes Moinsen auch von mir

  • Warcraft 3 frozenthronDatum18.01.2007 11:38
    Foren-Beitrag von Jante im Thema Warcraft 3 frozenthron

    Also ich würde auch ma so 7 geben, denn auf ner Lan-Party macht es immer wieder fun...

  • Spider-Man 3Datum13.01.2007 17:59
    Foren-Beitrag von Jante im Thema Spider-Man 3

    also das den nichts einfällt... glaub ich net... weil die story insgesamt ist ja eigentlcih schon vorhanden... dachte eigentlich das das mit der schwarzen spinne schin im 2ten teil passiert... aber naja ... jezz ist des halt im 3ten...

  • Spider-Man 3Datum12.01.2007 23:21
    Thema von Jante im Forum Gerüchte

    Ich bin nen recht großer spider-man fan... und freue mich schon den dritten teil zu sehen.. wo endlich venom auftritt...
    und wie findet ihr so spider-man und was habt ihr shcon so gehört vom 3. teil?
    also ich fidne spider-man cool, weil er nicht so wie andere superhelden ist... z.B. Superman... der kann doch alles... da ist eh klar der gewinnt... der hat doch nur eine schwäche und das dieses grüne zeig ... und batman finde ich wieder zu gewöhnlich... das einfahc nur nen mensch mit ner hightech ausrüstung... da ist spider-man schon cooler... er hat zwar seine spinnenfäden und nen paar muckis und den spinnenradar... aber das wars dann auch schon... wenn er mal net aufpasst kriegt er eine gewischt und hält dann halt net so viel aus wie superman und so...
    er is einfahc nur cool... oder nich??

  • Hat schon jemand diese Filme gesehen?Datum12.01.2007 23:17
    Foren-Beitrag von Jante im Thema Hat schon jemand diese Filme gesehen?

    also déjà-vu hab ich noch nicht gesehen... hab auch von niemanden bisher was gehört... kann ich also noch nichts zu sagen...
    meine eltern waren mit meiner schwester in Nachts im Museum... fanden es recht gut...
    ich war bisher von den neuen filmen nur in Prestige-Meister der Magie und halt James Bond... was jezz nicht mehr ganz so neu ist...
    zu prestige... war nen nice film... manchmal nen bisschen wirre... und am anfang etwas stumpf... aber wird eigentlich immer spannender... und ist irgendwie schon cool anzusehen wie sich zwei magier gegenseitig das lbene zur hölle machen...
    grade gestern ist ja der film : mein führer rausgekommen... dort hab ich gehört, das er schlechte kritik bekommen hat und slebst der hauptdarsteller ihn selbst scheiße findet... ob es stimmt... weiß ich net...

  • NEU auf dem BoardDatum12.01.2007 23:10
    Foren-Beitrag von Jante im Thema NEU auf dem Board

    jo... hab ich auch schon gesehen... is auch keine schlechte idee... ma gucken was der master dazu sagt^^

  • NEU auf dem BoardDatum12.01.2007 22:03
    Foren-Beitrag von Jante im Thema NEU auf dem Board

    meine schwester hat auch singstar...
    aber so richtig gut bin ich da net^^...
    sims hab ich früher auch ma geplayt... aber naja... is auch irgendwann ma boring...
    und sims 2 zu kaufen... kp... da muss man sich dann auch immer wieder die neuen sachen holen damit mal wieder abwechslung da ist... und das kostet auf dauer einfach zu viel...

  • Guild warsDatum12.01.2007 22:01
    Foren-Beitrag von Jante im Thema Guild wars

    Mighty Jante
    aber ich spiele zurzeit nicht... hab grade pc formatiert und müsste das erstma wieder installieren... warte aber noch bis wir bald die flatrate bekommen...

  • CSDatum12.01.2007 22:00
    Foren-Beitrag von Jante im Thema CS

    ich denke... bei rpg fehlt einfach ab und zu die action...

  • Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder!Datum12.01.2007 21:59

    wenn es woandershin geht... werden wir die adresse aufjedenfall auf dieser seite veröffentlichen...

  • Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder!Datum12.01.2007 21:03

    ich spreche jezz einfach mal für Guhl, denn wir ham ja vorhin noch gechattet...
    vlt werden wir doch net umziehen, denn das andere forum... könnte zwar besser aussehen, aber ist schwieriger zu bedienen... aber ma gucken... noch steht nichts konkretes fest...

  • Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder!Datum11.01.2007 20:37

    Solange du unser neues Forum dann geil gestaltest... bin ich dabei...
    das beispiel gefällt mir ent so gut ... wegen den scrollen... weiß net wieso... sieht so komsich aus^^
    aber ich weiß ja das das ganz individuel geht...
    also von mir ein Ja für umziehen^^

  • Need for SpeedDatum11.01.2007 20:19
    Thema von Jante im Forum Simulation und Sportsp...

    Hey...
    also ich habe ab Need for Speed Underground 2 alle^^
    net sehr viel aber wenns weiterhin so geil wird... dann werde ich bald schon mehr haben^^
    naja...
    ich finde nfs c ist viel zu kurz, welche schaffen das spiel fast innerhalb eines tages ne rock^^
    naja... könnt ja mal eure meinung dazu schreiben..
    achja ... mir fehlen bei carbon die neonlichter... sonst ist das tunen schon geil gemacht...

Inhalte des Mitglieds Jante
Moderator
Beiträge: 28
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz