Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Neu hier?
Undertaker Offline

Stammuser


Beiträge: 51

12.01.2007 17:00
NEU auf dem Board Antworten

Hallo an alle,
Ich bin der Claus, 38 Jahre alt, wohne im Raum Tauberbischofsheim, spiele gerne PC und PS2 Ego-Shooter.

Gruß

Undertaker

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

12.01.2007 17:04
#2 RE: NEU auf dem Board Antworten

Hallo und Willkommen hier im Forum! Danke das du dich in meinem Forum angemeldet hast. Anscheinend bist du WWE Raw oder Smackdown Fan. Wenn du willst kann ich eine neue Kategorie machen, da ich weiss das sich noch mehr dafür interessieren.
Achja noch was: Bist du dafür das wir umziehen? Mehre Informationen im Bereich News.

Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

Undertaker Offline

Stammuser


Beiträge: 51

12.01.2007 21:21
#3 RE: NEU auf dem Board Antworten

hi guhl,

mein nick gelle
nee nee mein gebiet sind mehr die ego-shooter.
Meiner Tochter zuliebe habe ich nun auch singstar
Spiele aber auch jump&run, sims usw.

Gruß
Undertaker

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

12.01.2007 22:03
#4 RE: NEU auf dem Board Antworten

meine schwester hat auch singstar...
aber so richtig gut bin ich da net^^...
sims hab ich früher auch ma geplayt... aber naja... is auch irgendwann ma boring...
und sims 2 zu kaufen... kp... da muss man sich dann auch immer wieder die neuen sachen holen damit mal wieder abwechslung da ist... und das kostet auf dauer einfach zu viel...

Undertaker Offline

Stammuser


Beiträge: 51

12.01.2007 23:03
#5 RE: NEU auf dem Board Antworten

hi jante,

wegen der hohen Kosten bei Neuanschaffung der Spiele,
habe ich in der Kategorie Verbesserungen den Vorschlag gemacht,
eine Biete/Suche Kategorie für gebr. Games zu erstellen.

Gruß

Undertaker

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

12.01.2007 23:10
#6 RE: NEU auf dem Board Antworten

jo... hab ich auch schon gesehen... is auch keine schlechte idee... ma gucken was der master dazu sagt^^

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

13.01.2007 17:52
#7 RE: NEU auf dem Board Antworten

also ich würde die idee auch nicht schlecht finden den dan könnte mann die spiele die man will und andere ahebn von denen villt günstieger bekommen ne

Player92 Offline

Neuling


Beiträge: 15

13.01.2007 19:43
#8 RE: NEU auf dem Board Antworten

ja find ich auch

OppaCrazy Offline

Aufsteiger

Beiträge: 16

20.01.2007 10:13
#9 RE: NEU auf dem Board Antworten

Find ich auch voll gut!! (hab schon eins rein gemacht)

«« Hi Leute
Willkommen! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz