Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Action und Egoshooter
deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

09.01.2007 17:06
CS Antworten

Ich frage mich warum so viele cs (counterstrike) gut finden kann mir da jemand eine antwort geben

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

10.01.2007 13:34
#2 RE: CS Antworten

Keine Ahnung. Anscheinend ist es sehr gut Nein jezz mal ehrlich:
Viele Leute stehen auf sowas. Ich zock das zumindest nicht. Die meisten wollen wohl anscheinend Wut ablassen und bei so einem Beliebtheitsgrad
empfehlen es alle weiter um zusammen zu zocken. Zockt einer Counterstrike?
Gruss Guhl

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

11.01.2007 16:12
#3 RE: CS Antworten

Jo ich... aber kaum noch... vlt 2 mal im monat... vlt auch öfters, wenn grade mal nen kumpel lust hat oder so...
2005 hab ich in den herbstferien von morgnes bis abends gezokkt... und meine noten... naja sahen net mehr so gut aus... also habe ich damit aufgehört und zokke halt wie oben gesagt nur noch nen paar mal im monat...

TheRock Offline

Forum Neuling

Beiträge: 2

11.01.2007 17:02
#4 RE: CS Antworten

also ich zogge in letzter seit css fast täglich es macht irgendwie spaß sich beim spiel zu unterhalten und sich gemeinsam stratigien ausdenken um das gegenerische team aus zuschalten und außerdem kann man sehen wer der beste von den kumpels is^^ also wen ihr zoggen wollt einfach melden bin fast immer für ein kampf bereit xD

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

11.01.2007 18:45
#5 RE: CS Antworten

das kann man doch auch bei rpgs deswegen verstehe ich das nicht

TheRock Offline

Forum Neuling

Beiträge: 2

12.01.2007 14:54
#6 RE: CS Antworten

was meinst du den mit rpgs

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

12.01.2007 21:32
#7 RE: CS Antworten

na roll play games (guild wars, wow)

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

12.01.2007 22:00
#8 RE: CS Antworten

ich denke... bei rpg fehlt einfach ab und zu die action...

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

13.01.2007 12:43
#9 RE: CS Antworten

ja schon aber...... egal

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz