Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Rollenspiele und Adventures
deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

09.01.2007 18:35
Guild wars Antworten

HI leute wollte euch mal fragen ob ihr guild wars kennt und wenn wie ihr es findet thx schon mal im vorraus

mfg deathwing

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

10.01.2007 13:20
#2 RE: Guild wars Antworten

Ich habs zwar nicht, aber hab gehört das es gut ist. (Danke, hoffentlich beteiligst du dich mal öfter und empfehlst es weiter) Es ist kostenlos und manche meinen es ist besser als World of Warcraft. Jetzt ist ein neues Addon rausgekommen: "Guild Wars Factions". Tut mir leid vlt gibt es noch andere User hier die das spielen. Nur das hab ich noch nie gespielt.
Gruss Guhl

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

11.01.2007 16:16
#3 RE: Guild wars Antworten

Ich spiele GW, finde es recht gut, ich denke aber das es nicht an WoW ankommt, viel mehr Bugs und so... wäre es besser würde man bestimmt auhc onlinegebühren zahlen müssen... was zum glück bei GW net der fall ist und so halt für manche besser ist...
Die neuste version ist übrigends "nightfall"...

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

11.01.2007 18:08
#4 RE: Guild wars Antworten

Achja das heiß früher Factions bzw. der Arbeitstitel oder?

Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

11.01.2007 18:33
#5 RE: Guild wars Antworten

joo... die ältere version hieß "factions"... die version habe ich auch...

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

11.01.2007 18:47
#6 RE: Guild wars Antworten

ja ich spiele ja auch gildwars ich finde das voll witzig aber an wow kommt es wirklich nicht an ich konnte ja mal mit dem acc von meinem bruder zocken und das ist wirklich besser

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

11.01.2007 20:13
#7 RE: Guild wars Antworten

jo... habs zwar noch net WoW gespielt... aber was man da so hört... aber dafür ist GW kostenlos...

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

12.01.2007 21:33
#8 RE: Guild wars Antworten

ja stimmt. wie heißt bei gw

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

12.01.2007 22:01
#9 RE: Guild wars Antworten

Mighty Jante
aber ich spiele zurzeit nicht... hab grade pc formatiert und müsste das erstma wieder installieren... warte aber noch bis wir bald die flatrate bekommen...

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

13.01.2007 17:49
#10 RE: Guild wars Antworten

jup ist ok ich heiße sunny hawk (glaube ich)
mit meinem ele heiße ich blaq hawk

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz