Ich habs zwar nicht, aber hab gehört das es gut ist. (Danke, hoffentlich beteiligst du dich mal öfter und empfehlst es weiter) Es ist kostenlos und manche meinen es ist besser als World of Warcraft. Jetzt ist ein neues Addon rausgekommen: "Guild Wars Factions". Tut mir leid vlt gibt es noch andere User hier die das spielen. Nur das hab ich noch nie gespielt. Gruss Guhl
Ich spiele GW, finde es recht gut, ich denke aber das es nicht an WoW ankommt, viel mehr Bugs und so... wäre es besser würde man bestimmt auhc onlinegebühren zahlen müssen... was zum glück bei GW net der fall ist und so halt für manche besser ist... Die neuste version ist übrigends "nightfall"...
ja ich spiele ja auch gildwars ich finde das voll witzig aber an wow kommt es wirklich nicht an ich konnte ja mal mit dem acc von meinem bruder zocken und das ist wirklich besser
Mighty Jante aber ich spiele zurzeit nicht... hab grade pc formatiert und müsste das erstma wieder installieren... warte aber noch bis wir bald die flatrate bekommen...