Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Strategie und Wirtschaftspiele
deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

17.01.2007 19:23
Warcraft 3 frozenthron Antworten

Ich weiß ja nicht ob ihr das alle kennt aber wenn ich würde euch empelen das ihr euch das mal kauft weil man damit auch verdammt viel spass hat

wenn es einer von euch schon hat dan würde ich mich über eine bewertung von 1-10 für das spiel freuen
(1: schlecht, 10 sehr gut)

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

17.01.2007 21:29
#2 RE: Warcraft 3 frozenthron Antworten

Ja ist ein Addon, man braucht dafür auch noch das normale Warcraft 3. Ich finds nicht schlech, aber wirklich gut nich.
Ich sach mal 7.
Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

18.01.2007 11:38
#3 RE: Warcraft 3 frozenthron Antworten

Also ich würde auch ma so 7 geben, denn auf ner Lan-Party macht es immer wieder fun...

OppaCrazy Offline

Aufsteiger

Beiträge: 16

18.01.2007 14:38
#4 RE: Warcraft 3 frozenthron Antworten

ich würde auch so 6 sagen so!!! macht schon fun ja! aber hier und da find ich auchs doof!!!

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

18.01.2007 15:33
#5 RE: Warcraft 3 frozenthron Antworten

danke für eure votes

ich spiel es ja selber im battlenet und da macht das richtig spass so mit anderen leuten aus ganz europa zu zocken

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

01.03.2007 15:24
#6 RE: Warcraft 3 frozenthron Antworten

@Deathwing

Wir könnten ja mal Warcraft 3 gegeneinander zocken. Ich denke mal fast alle hier haben es.

Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

28.05.2007 15:46
#7 RE: Warcraft 3 frozenthron Antworten

ja können wir machen musst mir nur mal sagen wann

ich wünsche ecuh allen viel spass beim posten und empfelt das forum weiter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz