Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Neue Filme im Kino
Undertaker Offline

Stammuser


Beiträge: 51

12.01.2007 23:12
Hat schon jemand diese Filme gesehen? Antworten

Hallo,
hat jemand diese Filme schon gesehen
Nachts im Museum und Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
Würde gerne mal wieder ins Kino gehen und das wären meine Favoriten.

Gruß
Undertaker

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

12.01.2007 23:17
#2 RE: Hat schon jemand diese Filme gesehen? Antworten

also déjà-vu hab ich noch nicht gesehen... hab auch von niemanden bisher was gehört... kann ich also noch nichts zu sagen...
meine eltern waren mit meiner schwester in Nachts im Museum... fanden es recht gut...
ich war bisher von den neuen filmen nur in Prestige-Meister der Magie und halt James Bond... was jezz nicht mehr ganz so neu ist...
zu prestige... war nen nice film... manchmal nen bisschen wirre... und am anfang etwas stumpf... aber wird eigentlich immer spannender... und ist irgendwie schon cool anzusehen wie sich zwei magier gegenseitig das lbene zur hölle machen...
grade gestern ist ja der film : mein führer rausgekommen... dort hab ich gehört, das er schlechte kritik bekommen hat und slebst der hauptdarsteller ihn selbst scheiße findet... ob es stimmt... weiß ich net...

Undertaker Offline

Stammuser


Beiträge: 51

13.01.2007 09:43
#3 RE: Hat schon jemand diese Filme gesehen? Antworten

hi,
zu "Mein Führer" habe ich nichts anderes erwartet!
Bei diesem Hauptdarsteller.
Kann ich nicht leiden!!!
Nachts im Museum werde ich mir wohl auch reinziehen.

Gruß
Undertaker

dani_boy Offline

Neuling

Beiträge: 0

19.01.2007 22:07
#4 RE: Hat schon jemand diese Filme gesehen? Antworten
Also nachts im Museum habe ich gesehen er ist super gruselig und spannend aber auch zum totlachen. schade das es so viel kostet

Undertaker Offline

Stammuser


Beiträge: 51

20.01.2007 21:41
#5 RE: Hat schon jemand diese Filme gesehen? Antworten
hi dany_boy,

erstmal Vielen Dank für die Info.
Ich persönlich bin immer noch nicht dazu gekommen ins Kino zu gehen.
Die hohen Preise entstehen auch durch die steigenden Kosten für Strom, Wasser, Heizung, Angestellte usw. (Nebenkosten)!
Frage mal deine Eltern nach den steigenden Preisen für Wasser und Heizung.
Hast du aber evtl. schon mitbekommen wenn Sie sich über die Jahresabrechnung ärgern oder in den Nachrichten.
Geht mir jedes Jahr so!

Gruß
Undertaker

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

20.01.2007 22:36
#6 RE: Hat schon jemand diese Filme gesehen? Antworten

naja also ich habe denn noch nicht gesehen habe aber gehört das nachts im museum woll ganz witzig sein soll

mfg euer benni

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz