Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Allgemein
guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

11.01.2007 20:34
Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten
Hallo Leute,

ich hab vlt geplant in ein anderes Forum umzuziehen. Sind ja erst 5 User da und das Forum gefällt mir nich so ganz vom aussehen. Da in dem anderen Forum lässe sich viel mehr einbauen. Hättet ihr Lust ein besser aussehendes Forum? Z.b. wie das: http://www.razyboard.com/system/user_Tobias_Neumann.html.
Wenn ihr dagegen seit wird das Forum so bleiben. Natürlich müsst ihr euch dort neuanmelden, oder ich tuhe das für euch und schicke euch die Passwörter per PN hier hin. Die PW's werden vertraulich behandelt und ihr könnt sie dann sowieso ändern.

Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

11.01.2007 20:37
#2 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten

Solange du unser neues Forum dann geil gestaltest... bin ich dabei...
das beispiel gefällt mir ent so gut ... wegen den scrollen... weiß net wieso... sieht so komsich aus^^
aber ich weiß ja das das ganz individuel geht...
also von mir ein Ja für umziehen^^

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

11.01.2007 20:51
#3 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten
Wollt noch was sagen: Das Forum wird ohne Werbung sein und die Adresse ändert sich: Wahrscheinlich gpg-forum.u1u.de.

Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

Player92 Offline

Neuling


Beiträge: 15

12.01.2007 17:14
#4 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten

von mir aus können wir umziehem mir ist es egal

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

12.01.2007 17:21
#5 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten

OK 2 Stimmen haben wir schon. Noch jemand?

Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

Undertaker Offline

Stammuser


Beiträge: 51

12.01.2007 20:52
#6 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten

Hallo guhl,

ich füge mich der Mehrheit, finde aber das bestehende auch nicht schlecht.

Gruß

Undertaker

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

12.01.2007 21:03
#7 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten

ich spreche jezz einfach mal für Guhl, denn wir ham ja vorhin noch gechattet...
vlt werden wir doch net umziehen, denn das andere forum... könnte zwar besser aussehen, aber ist schwieriger zu bedienen... aber ma gucken... noch steht nichts konkretes fest...

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

12.01.2007 21:36
#8 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten

ich bin auch dabei aber schreibv mir dann mal ne meil an: Deathwing11@hotmail.de
ich will ja wissen wohin das dann genau geht und dir adresse

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

12.01.2007 21:59
#9 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten

wenn es woandershin geht... werden wir die adresse aufjedenfall auf dieser seite veröffentlichen...

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

13.01.2007 12:43
#10 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten

ja das ist gut

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

18.01.2007 18:18
#11 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten
So hab ja ganz vergessen:

Wir ziehen nicht um. Anscheinend ist es allen egal ob umziehen oder nicht und ob das neue Forum besser ist bezweifle ich, denn das einzige was besser ist vlt das Design aber sonst kann man hier auch alles wie dort machen. Da die Forensoftware auch etwas unkonfortabel ist.
Danke für euer Verständnis. Wir könnten ja ei neues Design machen. Könnt ihr ja in der Kategorie Verbesserungsvoschläge posten.
Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

OppaCrazy Offline

Aufsteiger

Beiträge: 16

08.02.2007 21:23
#12 RE: Umziehe oder nicht? An alle Mitglieder! Antworten

Da sind wir dabei, dass ist prima vi va Forum ja!!!!!!!!!!

Chat Treff »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz