ich hab vlt geplant in ein anderes Forum umzuziehen. Sind ja erst 5 User da und das Forum gefällt mir nich so ganz vom aussehen. Da in dem anderen Forum lässe sich viel mehr einbauen. Hättet ihr Lust ein besser aussehendes Forum? Z.b. wie das: http://www.razyboard.com/system/user_Tobias_Neumann.html. Wenn ihr dagegen seit wird das Forum so bleiben. Natürlich müsst ihr euch dort neuanmelden, oder ich tuhe das für euch und schicke euch die Passwörter per PN hier hin. Die PW's werden vertraulich behandelt und ihr könnt sie dann sowieso ändern.
Solange du unser neues Forum dann geil gestaltest... bin ich dabei... das beispiel gefällt mir ent so gut ... wegen den scrollen... weiß net wieso... sieht so komsich aus^^ aber ich weiß ja das das ganz individuel geht... also von mir ein Ja für umziehen^^
ich spreche jezz einfach mal für Guhl, denn wir ham ja vorhin noch gechattet... vlt werden wir doch net umziehen, denn das andere forum... könnte zwar besser aussehen, aber ist schwieriger zu bedienen... aber ma gucken... noch steht nichts konkretes fest...
Wir ziehen nicht um. Anscheinend ist es allen egal ob umziehen oder nicht und ob das neue Forum besser ist bezweifle ich, denn das einzige was besser ist vlt das Design aber sonst kann man hier auch alles wie dort machen. Da die Forensoftware auch etwas unkonfortabel ist. Danke für euer Verständnis. Wir könnten ja ei neues Design machen. Könnt ihr ja in der Kategorie Verbesserungsvoschläge posten. Gruss Guhl Empfehlt mein Forum weiter!