Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Gerüchte
Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

12.01.2007 23:21
Spider-Man 3 Antworten

Ich bin nen recht großer spider-man fan... und freue mich schon den dritten teil zu sehen.. wo endlich venom auftritt...
und wie findet ihr so spider-man und was habt ihr shcon so gehört vom 3. teil?
also ich fidne spider-man cool, weil er nicht so wie andere superhelden ist... z.B. Superman... der kann doch alles... da ist eh klar der gewinnt... der hat doch nur eine schwäche und das dieses grüne zeig ... und batman finde ich wieder zu gewöhnlich... das einfahc nur nen mensch mit ner hightech ausrüstung... da ist spider-man schon cooler... er hat zwar seine spinnenfäden und nen paar muckis und den spinnenradar... aber das wars dann auch schon... wenn er mal net aufpasst kriegt er eine gewischt und hält dann halt net so viel aus wie superman und so...
er is einfahc nur cool... oder nich??

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

13.01.2007 17:51
#2 RE: Spider-Man 3 Antworten

Jo hab auch allte Teile gesehen (1+2). Auf Spiderman 3 freue ich mich auch riesig. (wusste gar net das du so ein spiderman fan bist:))
Mir wurde eigentlich gesacht (vor 2 Jahren) das der 3.Teil nicht kommen wird, weil denen nicht's mehr einfällt.....
Die 2 Trailer vom 3.Teil hab ich auch schon gesehen, Spiderman wird böse...

Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

Jante Offline

Moderator


Beiträge: 28

13.01.2007 17:59
#3 RE: Spider-Man 3 Antworten

also das den nichts einfällt... glaub ich net... weil die story insgesamt ist ja eigentlcih schon vorhanden... dachte eigentlich das das mit der schwarzen spinne schin im 2ten teil passiert... aber naja ... jezz ist des halt im 3ten...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz