Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 477 Mitglieder
286 Beiträge & 84 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Werbung für den RPG-MakerDatum22.03.2007 16:07
    Foren-Beitrag von guhl im Thema Werbung für den RPG-Maker
    Danke für den langen Beitrag (bzw. danke für die Mühe), jetzt weiss ich ja bisschen mehr über den RPG Maker. Nur find ich es schade das sich keiner von den anderen mehr meldet, da ich denen ja auch einen Email geschickt hab. Hab mir überlegt das ich über paar Spiele die ich hab vlt Game-Videos mache (Geschnittene Videos über Spiele mit Effekten und usw). Vlt macht es ja unsere Community interessanter.....

    Zurück zum RPG Maker:

    Ich hab mir diese Version runtergeladen: http://www.enterbrain.co.jp/tkool/RPG_XP...p_download.html

    Ist wohl die Testversion, oder? Da steht nichts von Demo oder Testversion.
  • Wie machen wir das Forum interessanter?Datum18.03.2007 14:32
    Thema von guhl im Forum Ideen & Verbesserungsv...
    Hallo!

    Ihr könnt hier Vorschläge machen wie man das Forum interessanter machen könnte. Meint ihr vlt das es mit einem neuen Forum das besser aussieht, mehrere sich anmelden würden?
  • Wer besitzt ein AGP oder PCIE System?Datum01.03.2007 15:41
    Thema von guhl im Forum Allgemein
    Hallo!

    Mich interessiert es wie viele von euch noch ein AGP System haben oder schon ein PCIE System haben. Über SYSTEMPROFILE hab ich im Off Topic Bereich geschrieben. Mein Profil: http://www.sysprofile.de/id25858 , ist nich grade HIGH END
  • Empire Earth 3Datum01.03.2007 15:35
    Thema von guhl im Forum Strategie und Wirtscha...

    Bald kommt Empire Earth 3, im 1. Quartal 2007.

    Ein Video gibt es schon: http://www.gamespot.com/pc/strategy/empi...a.html?mode=all

    Ich fand Empire Earth zwar nich so gut, aber hoffe Teil 3 wird besser. Die Grafik ist ja schon mal vielversprechend

  • Warcraft 3 frozenthronDatum01.03.2007 15:24
    Foren-Beitrag von guhl im Thema Warcraft 3 frozenthron

    @Deathwing

    Wir könnten ja mal Warcraft 3 gegeneinander zocken. Ich denke mal fast alle hier haben es.

  • Gothic 3Datum01.03.2007 15:19
    Foren-Beitrag von guhl im Thema Gothic 3

    Anscheinend ist das ein Bug, hol dir den neuesten Patch von http://www.gothic3.com.

  • Urlaub?????Datum25.02.2007 21:06
    Foren-Beitrag von guhl im Thema Urlaub?????

    Ich werd mal sehen ob ich ein Second Life Bereich mache. Ich hab die Seite in einer Suchmaschine eingetragen hat baer nich so ganz geklappt.

  • Fluch der Karibik At World's EndDatum24.02.2007 16:52
    Thema von guhl im Forum Gerüchte
    Hallo!

    Im Mai kommt Fluch der Karibik 3 in unsere Kinos. Es gibt zwar noch keinen Trailer, aber ihr könnt ja schon mal sagen wir ihr den Film findet (bzw 1/2. Teil). Ich fand schon Teil 1 und 2 Klasse, mal sehen wie der wird, aber man kann nur gutes hoffen.
    Bin mal gespannt wie Jack Sparrow aus der Krake rausgekommen ist
  • System ProfileDatum21.02.2007 18:45
    Thema von guhl im Forum Allgemein

    Hallo!

    Unter http://www.sysprofile.de könnt ihr euch ein eigenes System Profil machen. Wenn ihr welche gemacht habt könnt ihr ja welche psoten und in eurem Forum Profil reinschreiben.

    Mein Profil: http://www.sysprofile.de/id25858

    Die Graka ist nich die neueste(der rest eigentlich auch nich), ich werd mein System aber in den nächsten Monaten aufrüsten.

  • RPG-MakerDatum19.02.2007 10:51
    Foren-Beitrag von guhl im Thema RPG-Maker

    Ich werd mich mal damit beschäftigen. Wenn das ein Erfolg wird und ich mich dafür interessiere, kann ich mal einen RPG Maker Bereich machen.

  • Mods??Datum19.02.2007 10:43
    Foren-Beitrag von guhl im Thema Mods??
    Man kann hier entweder seine "eigenen" Spiel Modifationen posten oder von neuen Mods Berichten.
  • PRBDatum15.02.2007 14:52
    Foren-Beitrag von guhl im Thema PRB

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten!

  • Hmm sorry hab sonst nichts gefunden... Ich glaub sonst hilft dir Google weiter. Hab zwar auch gesucht aber vlt findest du ja was.
    Oder jemand von den Mitlgiedern hat das Spiel.

  • Urlaub?????Datum13.02.2007 14:09
    Foren-Beitrag von guhl im Thema Urlaub?????

    Wo sind den alle schon wieder?? Nur Undertaker ist aktiv ... Ich hab echt kein Plan wie ich das Forum beliebter machen soll.....

  • Mohaa und Second LifeDatum12.02.2007 20:15
    Foren-Beitrag von guhl im Thema Mohaa und Second Life

    Sry ich hab welche Updates in meiner Hp gemacht. So ich bin jetzt Online du aber nicht.

  • Mohaa und Second LifeDatum12.02.2007 19:19
    Foren-Beitrag von guhl im Thema Mohaa und Second Life
    ich war heute eigentlich schon online. Heute gehe ich um 20.00 uhr nochmal hin. Achja bei Second Life biete ich ein PC Support für Probleme. Pro Problem 5-10Linden $, halt je nach Problem. Mir hat man gesagt das man mit nem Basic Account Land kaufen kann
    Naja ist ja auch egal hab sowieso keine 10.000L$.
  • Mohaa und Second LifeDatum12.02.2007 14:44
    Foren-Beitrag von guhl im Thema Mohaa und Second Life

    Land kann man mit dem Basic Account kaufen..... Nur das kostet sehr viel bis zu 6000L$.
    Hast du dort einen Job Undertaker?

  • Mohaa und Second LifeDatum11.02.2007 19:11
    Thema von guhl im Forum Allgemein

    Hallo!

    Mohaa:
    Da Undertaker ich und Player 92 Mohaa spielen, könnten wir nen Mini Clan machen Der GPG Clan.
    Ich und Player 92 spielen Medal of Honor Allied Assault und Breaktrough. Welches spielst du Undertaker und wie heisst du dort?
    Oder gibts noch jemanden der das spielt?
    Guhl: Hitman123
    Player92: Killer_11
    noch wer?

    Second Life:
    Ich und Player 92 spielen dort auch. Wie siehts mit Undertaker aus oder noch jemand anderes? (achja stimmt Jante auch).
    Guhl: Dennis Schumann
    Player92: Benjamin Hirons
    Jante: Jante Hax
    noch wer?
    Hier könnt ihr euch anmelden: http://secondlife.com/
    Zu Undertaker:
    Wie heisst du dort? Hast du Premium oder Basic Account? Hast du viel Geld oder Land? GPG Land wäre nich schlecht, nur habe kein Geld

    Wenn wir alle aufgelistet haben könnten wir ma ja ein GPG Treffen machen, bei SL oder Mohaa.

  • Tch auch an alle!!!Datum09.02.2007 20:24
    Foren-Beitrag von guhl im Thema Tch auch an alle!!!
    Für Ps2 und nur für 15€
    http://www.trade-a-game.de/gebraucht/Son...sing-Sun,11912/

    Billiger hab ich's nich gefunden.....
  • HOMEPAGE ZUM FORUM IST DA!Datum09.02.2007 20:07
    Foren-Beitrag von guhl im Thema HOMEPAGE ZUM FORUM IST DA!
    So der Login Bereich ist fertig. Nur noch die Members fehlen. Schickt mir eine PN für das Passwort das ihr haben wollt. Die Daten werden vertraulich behandelt. Als Member habt ihr zugang zu vielen Downloads von mir und etc. Das alles ist noch nicht ganz fertig! (Die Seite wurde vorrübergehend mit nem Baukasten erstellt)
Inhalte des Mitglieds guhl
Administrator
Beiträge: 101
Ort: NRW
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz