Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Rollenspiele und Adventures
guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

08.01.2007 17:04
Gothic 3 Antworten
Hallo!

Wollte euch fragen wie ihr den das Spiel findet. Gothic 3 ist zwar sehr sehr kurz und hat sehr viele Bugs, aber lohnt sich der Kauf?
Gruss Guhl

Player92 Offline

Neuling


Beiträge: 15

08.01.2007 17:07
#2 RE: Gothic 3 Antworten

Naja geht ne.

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

09.01.2007 18:34
#3 RE: Gothic 3 Antworten

ich würde es dir nicht empfelen alles was ich gelesen habe war negatives über gothic 3 also besser nicht

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

10.01.2007 13:22
#4 RE: Gothic 3 Antworten

Gut ich habs mir doch gekauft. Bin ja großer Gothic Fan, ich muss es eigentlich haben. Nur es funzt bei mir nicht.
Hat einer ne Idee was ich machen kann? Meine Karte hat Pixel Shader 1.3 und Gothic 3 unterstützt nur ab 1.4.
Bin bis jezz nur ins Menü gekommen. Kann mir einer helfen?
Gruss Guhl

OppaCrazy Offline

Aufsteiger

Beiträge: 16

28.02.2007 15:01
#5 RE: Gothic 3 Antworten

Mal so ne Frage das spiel betreffend: wie bekommt man Orks richtig Tod??? zB den Spähtrupp zwischen Ardea und Reddock, bei mir erwachen die immer wieder zum Leben!!!

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

01.03.2007 15:19
#6 RE: Gothic 3 Antworten

Anscheinend ist das ein Bug, hol dir den neuesten Patch von http://www.gothic3.com.

Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

Player92 Offline

Neuling


Beiträge: 15

03.03.2007 18:27
#7 RE: Gothic 3 Antworten
Nein es ist kein bug.nachdem du sie auf 0 lebenspunkte gebracht hast und sie aufn boden liegen musst du die rechte maustaste halten den ork anvisiren und dann die linke maustaste drücken.
RPG-Maker »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz