Ich bastle ein bisschen mit dem Forum design. Da sich das nicht von jetzt auf sofort ändert, müsst ihr noch Geduld haben. Ich weiss die Schrift kann man nicht so besonders lesen. Danke für euer Verständnis. Ihr könnt hier auch Vorschläge posten wie es am besten aussehen soll, vlt doch wie früher oder anders? (bin kein gutes designer)
hi guhl, ich finde das Design ganz ok. Die Schrift ist nun sehr gut lesbar. Kann man eigentlich igendwie Bilder hochladen Weitere Smileys wären auch schön vor allem Smiley mit Schild Welcome oder Willkommen.
Jo ich versuch mein bestes. Hat einer Erfahrung mit HTML oder kann das sehr gut? Bitte hier posten! Brauche Hilfe da ich nicht wirklich HTML kann. Es gibt hier viele Möglichkeiten die man anstellen kann, nur halt mit HTML. Gruss Guhl Empfehlt mein Forum weiter!
Ich hab ein Problem wegen den smileys, die links sind zwar schon eingfügt nur das Problem ist ich muss sie mit HTML in die Smiley Symoblbar reintun.^
Das ist der aktuelle:
!!!Quellcode kommt in kürze!!!
Hat einer eine Idee wie ich die Smiley links hier indiese Code reinschreiben kann, damit die Smileys in der Symbolbar zu sehen sind? Gruss Guhl Empfehlt mein Forum weiter!