Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Allgemein
deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

19.01.2007 21:53
Only for Guhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

du guhl ich wollt dich mal fragen ob du mir villt den rang de moderators geben könntest würde mich freuen[img]

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

19.01.2007 21:59
#2 RE: Only for Guhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Ich überlegs mir. Von was würdeste den gern Moderator werden, erstmal geb ich dir nur einen Bereich, dann wenn du weiterhin dich aktiv beteiligst, wirst du vlt noch mehr Bereiche bekommen.
Wenn die Nachricht nur für mich ist, kannste mir ja auch ne PN schicken oder wir treffen uns jetzt im Chat.
Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

20.01.2007 12:19
#3 RE: Only for Guhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

villt vom games bereich bzw einem teil davon das wäre nett

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

20.01.2007 12:31
#4 RE: Only for Guhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Also was spielst du den gerne? Bzw. Was ist deine Stärke, welche Spielart? Von welchem Bereich willst du Moderator sein.

Hier sind die Bendigungen wenn du Moderator sein willst:
1. Du kümmerst dich um diesen Bereich und machst in diesem Bereich wo du Moderator bist Ordnung.
2. Du wirbst für das Forum, denn das Forum braucht mehr Members!
3. Unangenehme Kommentare die das Forum schaden könnten, werden Kommentarlos gelöscht.
4. Wenn Members/Gäste das Forum verwüsten wollen, dan sagst du mir per PN bescheid, aber ich werd denke ich mal schon selbst merken.

Bist du damit einverstanden?
Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

20.01.2007 15:34
#5 RE: Only for Guhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ich spiele gerne strategie und simulations spiele

ja ich bin mit denn bedingungen ein verstanden

Chat ist da! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz