Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
GUHLS PC GAMER FORUM
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Simulation und Sportspiele
Player92 Offline

Neuling


Beiträge: 15

15.01.2007 21:07
Pro Evolution Soccer 6 Antworten

Also ich bin ein großer Pes Fan.Ich wollt ma wissen was ihr von Pes hält und ob ihr Fifa oder pes besser findet.Ich finde Pes viel realistischer.

guhl Offline

Administrator


Beiträge: 101

16.01.2007 18:27
#2 RE: Pro Evolution Soccer 6 Antworten

Ich find dat spiel cool und Fifa naja, wär anfänger ist oder kein Realismus braucht, der kann ja FIFA kaufen. Für Fortgeschrittene ist Pes die richtige Wahl. Das meiste bei FIFA ist sowas von unlogisch
Gruss Guhl
Empfehlt mein Forum weiter!

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

18.01.2007 15:34
#3 RE: Pro Evolution Soccer 6 Antworten

also ich habe jetzt fifa 2007 mal gezockt ne und das ich richig realistisch

Player92 Offline

Neuling


Beiträge: 15

19.01.2007 13:10
#4 RE: Pro Evolution Soccer 6 Antworten

bist du ein fifa fan oda wat??Hast du schonmal pes 6 gezockt??Ich finde Fifa ist unrealistisch.Denn die spieler mit ball sind schneller als die spieler ohne ball und es gibt noch mehr sachen.

deathwing11 Offline

Moderator

Beiträge: 48

19.01.2007 21:51
#5 RE: Pro Evolution Soccer 6 Antworten

ja habe ich und trotzdem auch wenn ich kein fifa fan bin (ich habe das mal bei nem kumpel gezockt ) finde ich das einfach besser als pes 6

Player92 Offline

Neuling


Beiträge: 15

20.01.2007 13:09
#6 RE: Pro Evolution Soccer 6 Antworten

Ich weiss nicht was man daran besser finden kann.Was genau findest du daran denn besser??

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz